Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Vielen Dank für die tolle und sehr ausführliche Hilfe Werde mich dann erstmal an SF 5 Wagen. Muss ich dafür die Arcade Version kaufen oder genügt die norMale Version ? Finde die Arcade Version nicht auf g2a Dann mach ich mich jetzt mal auf die Suche nach einem guten gebrauchten Stick. Gibt es Modelle die ihr besonders empfehlt bzw die ich speziell suchen sollte ?:)
-
vielen Dank für deine Antwort. Genau das ist ja das Problem. Mir gefallen beide Spiele. Deswegen war die fragen hier im Forum Mit der spielerzahl war mir das nur wichtig, weil ich kein Spiel anfangen wollte welches quasi Tod ist Das habe ich auch nicht erwartet welchen Stick könntest du einem amfäng3e empfehlen ?:)
-
Hey:) Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Fighting Game für den PC. Tekken 7, street Fighter 5 und Dragon Ball scheinen momentan die populärsten zu sein. Hatte nie mit dragonball zutun gehabt, weshalb mir das nicht so zusagt Habe mir Videos etc angesehen, aber ich weiß nicht welches ich mir holen soll Was würdet ihr mir empfehlen? Welches Spiel hat die meisten aktiven Spieler? Was macht das eine Spiel besser oder schlechter als das andere ? Lohnt es sich in ein Fightingstick zu in…